Infos zu bevorstehenden Anlässen

Vereinsreise 2020
Leider mussten wir uns zur Absage dieses beliebten Jahresprogrammpunktes entschliessen. Grund dafür sind die nach wie vor strikten Schutzmassnahmen im Zusammenhang mit Covid-19 und das deshalb stark eingeschränkte Angebot für Gruppenanlässe. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Reise, die hoffentlich 2021 realisiert werden kann.
Vorstandssitzung am Donnerstag, 22. Okt. 2020
Zwecks Vorbereitung des Natur-Pflege-Tags, des Jahresprogramms 2021 und der Beratung weiterer Traktanden trifft sich der VS um 19.00 Uhr im Mehrzweckgebäude von Matzendorf.
Natur-Pflege-Tag am Samstag, 9. Nov. 2020
Im Herbst bedarf es wiederum der besonderen Pflege von natürlichen Lebensräumen, damit diese auch im 2021 den Lebewesen Schutz und Gebor-genheit bieten können und deren Fortbestand gewährleistet ist.